WoW Legion Beta: Haustierkampf Turnier vor Dalaran (Update)

Quelle: MMOZone

Update vom 18. März 2016: Das Haustierkampf Turnier in Dalaran ist wieder da! Mit dem letzten Alpha Build ist das Turnier wieder außerhalb von Dalaran erschienen, direkt hinter einer einem Loch in einer Wand, welcher einen Weg nach Außen gewährt.

Der Weg dorthin ist also mittlerweile wesentlich einfacher, man muss nicht mehr auf einen der fliegenden Steine springen. Folgend haben wir ein paar Bilder für Euch von dem Ort, eine Interaktion ist derzeit leider noch nicht möglich.

WoW Legion Haustierkampf Turnier 1 WoW Legion Haustierkampf Turnier 2 WoW Legion Haustierkampf Turnier 3

WoW Legion Haustierkampf Turnier 4 WoW Legion Haustierkampf Turnier 5 WoW Legion Haustierkampf Turnier 6


In der aktuellen Alpha Version für WoW Legion gibt es vor den Toren von Dalaran eine tolle Entdeckung, wenn auch diese in sehr luftigen Höhen zu finden ist. Die Rede ist von einem scheinbar neuem Haustier Turnier.

Haustierkämpfe in luftiger Höhe

Die Kollegen von WoW Head haben in den Dateien der Alpha Version diverse Haustiere gefunden gegen die man dort kämpfen können wird. Ob der Ort des Haustier Turniers final ist, ist aber derzeit noch nicht bekannt.

Auf dem fliegenden Felsen finden wir derzeit „Greg“ und den „Tournament Announcer„. Eine Interaktion ist derzeit dort aber noch nicht möglich. Folgend haben wir ein paar Bilder für Euch von dem Ort.

WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 1 WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 2 WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 3

WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 4 WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 5 WoW Legion Dalaran Haustier Turnier 6

Liste mit Bossen für den Haustierkampf: